Snapshots: maximum available storage reached

  • Hi,


    ich kann keine neuen Snapshots anlegen. Die Meldung lautet: "maximum available storage reached. Maybe you have to delete previous snapshots or defragment the vserver.".
    Ich habe bereits alle älteren Snapshots gelöscht (die brauche ich eh nicht mehr), aber ich kann trotzdem keine neuen anlegen. Wo liegt der Fehler?

  • Hallo,
    ich habe ein ähnliches Problem. D.h. eigentlich noch viel mehr Probleme. :)


    Steuerungs-Tab wirft eine Fehlermeldung aus: A server error has occurred. If the error occurs again, please contact the support team.
    Snapshot-Tab wirft 2 Fehlermeldungen aus:
    Es ist ein Fehler aufgetreten.
    Die maximale Größe des Festplattenspeicherplatzes wurde erreicht. Es können daher keine weiteren Snapshots angelegt werden. Sie können entweder Snapshots löschen oder eine Defragmentierung ausführen.
    Und auf dem Allgemein Tab kommt die Meldung: VServer Informationen konnten nicht ermittelt werden


    Also Defragmentierung ist bei mir gar nicht möglich, leider.


    Wie lässt sich das Problem beheben?