Domain transfer funktioniert nicht vollständig

  • Liebes Forum,


    ich habe am Mittwochmorgen (8.5.) den auth key für meine .com Inklusivdomain des Hostings 8000 eingegeben. Gleichzeitig zwei .com zusätzliche domains. Die beiden zusätzlichen domains waren innerhalb ein paar Stunden übertragen die Inklusivdomain (auf der meine webpage und Postfächer liegen -> dringend) nicht. Am Freitag 10.5. Knetcup kontaktiert, ich bekam zur Antwort transfer findet statt.

    Stattdessen habe ich Samstagmorgen eine Rechnung für die Inklusivdomain erhalten, die auf einmal eine Zusatzdomain war, die Wordpressinstallation und Website waren gelöscht (ohne Vorwarnung oder Benachrichtigung). Ich habe die domain wieder dem Hosting zugewiesen aber leider ist der Server immer noch nicht erreichbar und bei den Mails kommt "Verbindung zum Speicherserver fehlgeschlagen".


    Trotz mehrfachem Email Kontakt zum Kundendienst keine Lösung nur die Aussage "dass DNS-Einstellungen bis zu 48 Stunden benötigen, bis diese weltweit verbreitet wurde"

    Irgend etwas ist da faul und ich benötige website und Postfächer dringend"!

    Kann mir jemand weiterhelfen?


    Danke vorab.

  • 40€ plus MWST für 15 Min dafür dass netcup etwas verbockt hat?!? ich habe am Freitag drei Mal mit dem support telefoniert und mir wurde eine Lösung versprochen. Heute drei mal gemailt immer noch keine Lösung.