Backup-Storage langsam?

  • Moin zusammen,


    seit ein paar Tagen (zu unterschiedlichen Tages-/Nachtzeiten) ist die Übertragungsgeschwindigkeit Richtung Backup-Storage langsam (maximal 15MB/s)
    Meist erreichte ich hier rund 40-50MB/s.
    Storage-IP: 46.38.248.196


    Die Anbindung vom VServer wurde nicht gedrosselt, nach "außen" erreiche ich weiterhin mindestens 40MB/s, und ich weiß auch,
    dass der Backupspeicher keine garantierte Übertragungsgeschwindigkeit hat, aber man darf ja wohl nachfragen. ;)


    Kann das jemand bestätigen?
    Falls nein, werde ich mal ein Ticket bei Netcup aufmachen und nachfragen, was da los ist. :)


  • @Hades
    Wie sieht denn die Bandbreite für deinen Backup-Storage-Server im Rettungsmodus aus?


    Müsste ich mal schauen, wann ich das testen kann.
    Derzeit laufen da diverse Projekte drauf, sprich eine Downtime ist leider nicht so einfach möglich.



    Hallo Felix,


    Danke für deine Antwort.
    Dessen bin ich mir durchaus bewusst, ich war nur eher die 40MB/s gewohnt. ;)
    Aber dann scheint ja alles zu passen. :)


    Wünsch euch einen schönen Samstag, :)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip