Gestern bestellt - Bereitstellung 60 Minuten?

  • Moin,


    habe gestern einen VServer Silber bestellt, hatte gehofft das der heute noch freigeschaltet wird. KK-Antrag beim alten Provider ist durch, 2 Domains inklusive, 1 neu + die alte Domain. Kann man mir Hoffnung machen, dass ich den heute noch bekomme? Mein Hosting beim alten Provider endet Morgen :eek:

    Ich biete gratis Remotehands (SSH) für alle Netcup Kunden - von Kunde zu Kunde!
    Dazu einfach eine an mich .

  • Guten Tag,


    es ist im Wiki extra vermerkt, dass momentan Bestellungen von vServern bis zu 72 Stunden dauern:


    Zitat

    Aufgrund eines hohen Bestellaufkommens kann es zu Vorlaufzeiten von bis zu 72 Stunden kommen.


    Wenn Sie uns kurz anrufen, können wir aufgrund der Dringlichkeit, bei Ihnen eine Ausnahme machen.

  • Oh, das habe ich ganz und gar überlesen, tut mir leid!! Habe auf das fettgeschriebene geschaut - verdammt :mad: Danke für den Hinweis, ich rufe eben an.

    Ich biete gratis Remotehands (SSH) für alle Netcup Kunden - von Kunde zu Kunde!
    Dazu einfach eine an mich .

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip