Fragen zum Expert Free Tarif

  • Hallo,


    ich habe soeben durch RSS vom Expert-Free Tarif erfahren, hierzu nun ein paar Fragen/Anregungen die bestimmt auch andere interessieren.


    Im Angebot wird erklärt, dass eine zusätzliche Domain notwendig sei. Dies bedeutet also, ich kann eine bisherige zusätzliche Domains nicht benutzen, auch nicht wenn ich von einem alten Confixx-Tarif weg möchte oder bereits zusätzliche Domains von einem virtuelle Server besitze, es muss zwingend eine neue sein korrekt?


    Nach hinzufügen des Produktes wird man ja dank Javascript (NoScript deaktiviert vorausgesetzt) auf die Seite mit den Domains geleitet. Im Angebot wurde speziell erwähnt, es sein nicht mit anderen Aktionen kombinierbar, also auch nicht der SSV .de Domain die mir als Kunde direkt ins Auge sticht korrekt? Macht doch bestimmt mehr Arbeit solche falsche Bestellungen oder?


    Weiter ist mir aufgefallen, dass wohl immer beim klick auf die Seite der JS-Hinweis kommt, dass eine Domain notwendig ist. Dies macht in meinen Augen jedoch keinen Sinn, wenn man unten neben den Warenkorbknopf auf "zu den vServer Tarifen" klickt, was ja inzwischen auch Root-Server sind ;)

  • Hallo twiddern,



    wie im Tarif beschrieben, muss eine zusätzliche Domain dazu bestellt werden. Eine existierende zusätzliche Domain reicht nicht aus:


    Zitat

    "[...] Bestellungen ohne zusätzliche Domain werden automatisch storniert.[...]"


    Auch ist der Tarif nicht mit anderen Aktionsangeboten oder Gutscheinen kombinierbar.


    Zum JS: Das ist in der Tat etwas unglücklich. Allerdings ist das eine Notlösung, da unser Shop ansonsten eine Codeänderung erfahren müsste. Leider lesen sich sehr viele die Anforderungen die das kostenlose Produkt hat nicht durch. Um die Mitarbeiter in der Bestellabwicklung ein wenig zu entlasten, gibt es dieses JavaScript das auf die zusätzlichen Domains hinweist.


    Ich hoffe das ich alle Fragen beantworten konnte.



    VG Felix

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip