Welcher Server für...?

  • Hallo miteinander,


    ich bin durch Google auf diesen Anbieter hier gestoßen und er kam mir direkt Seriös rüber.
    Nun da ich momentan einen TS 3 Server besitze und dafür 5€ pro monat bleche möchte ich für meinen Clan noch eine Website erstellen.
    Die Website habe ich bereits auf einer kostenfreien Seite Fertiggestellt wodurch ich sie eig nurnoch Kopieren muss.
    Jetzt ist meine Frage:


    Welchen Tarif würdet ihr mir empfehlen (Bin völlier Neuling was Server angeht)?


    - Teamspeak 3 (20-40 Slots)
    - Website
    - evtl. etwas Spielraum für kleine Gameserver


    MFG :thumbup:

  • Ich weiß das viele die Standardantwort hassen, aber wenn du völliger Neuling in Sachen Server bist, dann überlege dir zuerst ob du dir das wirklich zutraust. Sicher, alle haben mal klein angefangen, die Frage ist nur ob du diese Lernphase mit viel Arbeit durchschreiten möchtest, und ob du es gleich mit einem Online-Server machen möchtest. Bedenke : Du bist für alles verantwortlich was mit und auf dem Server geschieht. Also wirst du die erste Zeit damit verbringen müssen dich mit dem Thema Server und Sicherheit zu beschäftigen. Dafür wirst du nicht immer ein Anleitung bekommen die du Step by Step durchgehen kannst, sondern du wirst auch das eine oder andere Mal Lernen müssen.


    Wenn du dir das dann zutraust und die Arbeit nicht scheust, dann ist zu überlegen mit einer virtuellen Maschine zu üben.


    Fühlst du dich fit genug, bist bereit zu lernen (Server, Linux, Sicherheit, ...) dann sollte meiner Meinung nach für dein Vorhaben ein Root-Server M reichen. Ggf. den mit dedizierten Kernen. Für etwas mehr Luft wäre dann der Root Server L zu empfehlen.

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die letzte summt ständig die Melodie von Tetris.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip