Domain Kündigen

  • Ich habe mal angefragt bzgl. Domains Kündigen.


    Bekam die Antwort das dies nur per Einschreiben geht.
    Nun habe ich das Problem, das ich nicht Drucken kann und gar nichts.


    Ich verstehe auch nicht, warum man das nicht über das Panel machen kann, so wie bei jedem anderen "normalen" Anbieter auch.


    Kommt mir etwas so vor, als würde man unbedingt seine Kunden dazu zwingen wollen, das sie das vergessen.
    Dazu kommt, das ich nicht einmal direkt das Datum finde, wann die Domain denn überhaupt 1 Jahr vorbei ist bzw verlängert wird.


    Totales Ratespiel und der totale Sch*** Support.
    Sorry, aber das nenne ich kein Kundenservice, wenn man es so umständlich macht.


    Und ich finde solche Ausreden wie z.B. das man eine Mail ja fälschen kann und ähnliches echt mehr als Lächerlich.
    Ich kann auch ein Einschreiben fälschen, genauso ein Fax.
    Gibt es wenigstens auch eine Vorlage... ?



    Andere möglichkeiten gibt es nicht?
    Nun frage ich mich, wie ich die Domains Kündigen kann, bzw am besten direkt alles bei netcup, denn der Service ist ja echt für die Tonne.

  • Wenn Du keinen Drucker hast, gibt es da so ne Erfindung, nennt sich Stift. :)


    Wenn Du komplett alles Kündigen willst, zähle einfach alle Produkte die im CCP stehen auf, und fordere die schnellstmögliche Kündigung. Bei mir hat das bisher auch immer bei FAX funktioniert. Allerdings habe ich bisher nur Hosting und vServer gekündigt, keine Ahnung wie das bei Domains laufen würde.

  • Wenn Du keinen Drucker hast, gibt es da so ne Erfindung, nennt sich Stift. :)


    Wenn Du komplett alles Kündigen willst, zähle einfach alle Produkte die im CCP stehen auf, und fordere die schnellstmögliche Kündigung. Bei mir hat das bisher auch immer bei FAX funktioniert. Allerdings habe ich bisher nur Hosting und vServer gekündigt, keine Ahnung wie das bei Domains laufen würde.

    Ich hole mir einfach jetzt die Auth Codes und nehme die dann mit zu meinem Reseller Account, fertig.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip