Wechsel von vServer Neptun light auf vServer Pluto KVM - Doppelt zahlen oder Aufpreis?

  • Ich habe vor ca. 7 Monaten den vServer Neptun light erworben. Allerdings haben mich die Funktionen von KVM recht überzeugt.
    Wenn ich allerdings jetzt meinen vServer migrieren würde, wie währe es dann mit meinem bezahlten vServer neptun light?
    Müsste ich dann, wenn ich über das CCP migrieren würde, den alten vServer und den neuen KVM Server bezahlen?
    Weil ich habe ja den alten für 6 Monate vorraus bezahlt. Oder würde das dann einen Aufpreis kosten, oder kostenlos sein ?

    Rechtschreibfehler sind mit Reseller Lizenz. :D

  • Im CCP wird dir genau angezeigt, auf welches Produkt du migrieren kannst und was das kostet. ;)


    Also wenn ich den Server für 6 Monate gezahlt haben, muss ich dann den KVM Vertrag auch noch zahlen?


    Weil den alten Server kann ich ja dann nur noch 30 Tage nutzen, obwohl ich für 6 Monate bezahlt habe.

    Rechtschreibfehler sind mit Reseller Lizenz. :D

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip