Webspaca Paket Upgraden

  • Guten Sonntag Nachmittag :)
    Ich bin derzeit am überlegen meinen Webspace auf ein höhere Paket abzugraden, nun stellt sich mir die Fragen bleiben die vorhandenen Daten bestehen ? gibt es keine Probleme mit mysql datenbanken, den daten auf dem webspace ?


    Und ich hätte noch eine Frage zur kostenlosen Domain die dann bei den höheren Paketen dabei ist, sind die komplett gratis oder nur für ein jahr ?

  • Wenn eine Domain als Inklusivdomain ausgegeben wurde ist sie so lange kostenlos, bis das Paket gekündigt wird. Welches Paket existiert denn momentan und welches ist das gewünschte?


    Von welchem Paket auf welches ist denn die Rede? Grundsätzlich sind die Inklusivdomains bis zur Kündigung des Paketes kostenlos.


    Von welchen Paketen ist denn die Rede? Grundsätzlich sind die Inklusivdomains bis zur Kündigung des Paketes kostenlos.


    edit: Beiträge zusammengeführt.

  • Entschuldige bitte die späte Antwort.


    Inklusivdomains sind, wie schon erwähnt, Bestandteil des Pakets und somit solange "inklusive" wie du das Paket nutzt bzw. der Paketvertrag läuft.


    Wenn du in ein höheres Paket wechselst ist kein Umzug der Daten nötig. Erst bei einem Wechsel in einen der Profitarife muss der Kunde seine Daten umziehen. Hierfür stehen ihm dann beide Pakete parallel einige Tage zur Verfügung.

  • Zitat von s´lyn;3075

    und wie ist das mit der Setup Gebühr bei einem upgrade?
    fällt die dann ebenfalls mit an oder enfällt sie, weil man schon bestandskunde ist?


    Sollte der neue Tarif eine Setupgebühr haben, fällt diese an. Alle größeren Tarife haben in der Regel jedoch keine Setupgebühr.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip