Domain von Kunde#1 auf Webspace von Kunde#2

  • Hallo,
    Ich habe folgendes Problem:
    Aus bestimmten (privaten) Gründen ist es mir nicht möglich eine weitere Domain zu beziehen.
    Nun hat ein Familienmitglied (bereits vorher NetCup Kunde mit einem Webspace) diese Domain bezogen.


    (Wir sind beide Kunden bei NetCup, es handelt sich also nicht um NetCup Kunde und Fremdanbieter)


    Jetzt stellt sich die Frage ob es möglich wäre, die Domain von Kunde#1 auf den Webspace von Kunde#2 (Ich) per DNS / sonstiges zu leiten.
    Eben so, dass die normale Domain Verwaltung über meinen Confixx Account verfügbar ist und Kunde#1 nur noch indirekt damit zu tun hat.


    Eine Antwort wäre sehr hilfreich, da ich ungerne den Webspace dieses Familienmitglieds "zumüllen" will und ich ganz bestimmt keine Frame weiterleitung nutzen werde.



    Vielen Dank,
    SonozakiShion


    //EDIT: Hat sich erledigt: es ist nicht möglich. Danke @ Support

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip