Beiträge von Parou

    Ohne nun auf den Fehler einzugehen, da dessen Behebung nicht unbedingt für eine unproblematische Zukunft sorgt, rate ich dir grundsätzlich von der Nutzung dieses Chats ab.



    Seine Ära ist schon vor langer Zeit abgelaufen. Er wird seit einer halben Ewigkeit nicht mehr weiterentwickelt und steckt voller bekannter Fehler, die den dauerhaften Betrieb erschweren und teilweise komplett "verbieten".


    Es gibt schon kleine Gruppen an Leuten, die sich einen Spaß daraus machen und aufgrund dessen gezielt nach Communitys mit diesem Chat suchen, um die besagten Bugs auszunutzen.


    Mal von der ungeheuren Last, die dieser Chat in der Realität bei produktivem Einsatz verursacht, abgesehen.


    Gruß,
    Alice

    Hallo,


    diesen Grund muss jeder selbst wissen, wer daran Interesse hat.


    Gruß Tobi

    Derzeit macht eigentlich absolut gar nichts diese Domain schmackhaft..


    Was soll "How to Server" bedeuten? Eine Domain für eine Benimm-Schule, in welcher Butler & Kellner ausgebildet werden, oder doch eher etwas aus dem Bereich der Informatik? Die Domain ist an sich praktisch nutzlos, außer es findet sich jemand, der auf genau diese Domain abfährt, was unwahrscheinlich ist, solange sie nicht durch hohe Besucherzahlen dazu besticht, sie zu kaufen.


    Jeder, der eine derartige, nichtssagende, fast schon zu lange Domain haben möchte, kann auch warten, bis sie wieder frei ist oder sich gleich eine mit einem zusätzlichen Zeichen sichern. Das eine Zeichen macht die Domain auch nicht mehr fett.


    Oder ihr gleich einen Sinn geben und die ohnehin lange Domain durch bspw. ein "manage" und "a" erweitern.

    Huhu,


    dazu finden sich gleich mehrere Bukkit-Plugins, welche eine fertige Onlineanzeige, sowie Benutzerliste bereitstellen.
    Bspw. Simple Player List - Bukkit


    Zitat

    und wie ich eine subdomain b.z.w eine Domain umleitung zum Forum machen kann


    Joa... und du bist dir auch ganz sicher, dass das alles was für dich ist? ._.
    Wie ich sehe, hast du Froxlor zur Verwaltung, daher lies dich bitte mal ein wenig durch die Dokumentation.
    Wenn du dazu keine Lust hast: es erklärt sich eigentlich bei Froxlor alles von selbst, wenn du dich als Kunde der Domain, um die es sich handelt, einloggst und in den Domaineinstellungen eine neue Subdomain anlegst.



    SonozakiShion / Alice


    PS: Ist der Fehler in deiner .eu Domain beabsichtigt? Es sollte eigentlich Cobblestone heißen, nicht Cobbelstone ._.

    Gerade eine Mail an den Support gesendet.
    Sämtliche Seiten auf diesem Server, welche eine Verbindung zur MySQL haben (logischerweise), sind derzeit wegen dieses Problems "offline".


    Sonozaki Shion


    //EDIT: Nun funktioniert wieder alles (13:57 Uhr).

    Vielen Dank für die Antwort, ich werde ihn benachrichtigen, sobald er wieder anwesend ist.
    Es kam mir nur etwas eigenartig vor, da er das gleiche Produkt nutzt, wie ich.


    //EDIT: Hat sich dann erledigt, es wurde alles innerhalb von 15 Minuten, nach absenden seiner Mail, korrekt konfiguriert.
    Vielen Dank, Netcup :D


    Sonozaki Shion

    Guten Tag,



    Ich musste soeben erneut feststellen, dass scheinbar (je nach Server, auf dem der Webspace liegt), die httpd_Spezial Option nicht in Confixx verfügbar ist.
    Da ich für einen Bekannten auf seinem Webspace herumwerkel und ein CMS mit Linkumschreibung installiert habe, benötige ich natürlich mod_rewrite ;)


    //EDIT: Es handelt sich NICHT um einen alten Tarif.


    Ist dies bereits bekannt/normal/absichtlich/nicht bekannt?



    MfG SonozakiShion

    Hallo,
    Ich habe folgendes Problem:
    Aus bestimmten (privaten) Gründen ist es mir nicht möglich eine weitere Domain zu beziehen.
    Nun hat ein Familienmitglied (bereits vorher NetCup Kunde mit einem Webspace) diese Domain bezogen.


    (Wir sind beide Kunden bei NetCup, es handelt sich also nicht um NetCup Kunde und Fremdanbieter)


    Jetzt stellt sich die Frage ob es möglich wäre, die Domain von Kunde#1 auf den Webspace von Kunde#2 (Ich) per DNS / sonstiges zu leiten.
    Eben so, dass die normale Domain Verwaltung über meinen Confixx Account verfügbar ist und Kunde#1 nur noch indirekt damit zu tun hat.


    Eine Antwort wäre sehr hilfreich, da ich ungerne den Webspace dieses Familienmitglieds "zumüllen" will und ich ganz bestimmt keine Frame weiterleitung nutzen werde.



    Vielen Dank,
    SonozakiShion


    //EDIT: Hat sich erledigt: es ist nicht möglich. Danke @ Support