Zusätzliche Domains zum Produkt adden

  • Doppelpost :rolleyes:


    Muss ich für die weitere Domain nochmals eine Bankeinzugsermächtigung faxen? Es steht ja "WICHTIG: Wir koennen erst die Bestellung ausfuehren wenn wir von Ihnen eine unterschriebene Bankeinzugsermaechtigung erhalten haben. Das Formular fuer die Bankeinzugsermaechtigung koennen Sie jetzt oeffnen, ausdrucken und uns per Fax oder Post zustellen", doch ist das auch bei einer Zusatzleistung notwendig?

  • Zitat von kraZey;11560

    Bei der Bestellung gibt man keine Kundennummer an =)


    Nicht:o
    das ist mir Neu.
    Ich dacht das ich meine immer hinterlassen hab.:D

    Nich weiter tragisch.

    Wenn du im System Registriert bist.
    Reicht auch deine Anschrift.
    Und du kannst zusortiert werden.


    Lg

  • Najo, bin das grade nochmal Schritt für Schritt durchgegangen, doch eine Kundennummer konnte ich nirgends hinterlassen, außer ich seh mal wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht^^

  • Zitat von kraZey;11562

    Najo, bin das grade nochmal Schritt für Schritt durchgegangen, doch eine Kundennummer konnte ich nirgends hinterlassen, außer ich seh mal wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht^^


    Ne Ne, wird schon so seien das Sie nicht angegben werden kann.

    meine letzte Registrierung einer Domain ist schon weilchen her, ich täusch mich da bestimmt grad.

    Ich brauchte wo ich eine Domain (inklusiv) registrierte kein Fax senden.

    Lg

  • Und ich sitzt schön im Warmen und genieße die Vorteile einer Ausmusterung :P


    EDIT: Zum Thema: Ich musste bei meinen Bestellungen nach der ersten Bestellung keine Bankeinzugsermächtigungen und so Sachen einschicken. Kundennummer wird bei Bestellungen nicht angegeben, wird dann wohl über Adresse oder E-Mail zugeordnet.


    Viele Grüße
    Christian

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip