Guten Abend zusammen,
weiß zufällig jemand, ob die Möglichkeit besteht E-Mails von z.b. einem Webhosting Paket in Groupware zu importieren / übernehmen?
(Würde es jetzt nicht so schön finden, wenn ich zum Groupware Paket mit den E-Mails Wechsel und ich die E-Mails nicht übernehmen kann....)
Mit freundlichen Grüßen
Timo19731
Groupware E-Mails übernehmen
- Timo19731
- Thread is marked as Resolved.
-
-
E-Mails immer, per ImapSync oder auch mit der netcup-eigenen Variante davon, siehe die entsprechende netcup-News. Alle Mail-Accounts aus einem Webhosting und die entsprechenden Einstellungen, Filter, Aliase etc dazu eher nicht, das wird wohl auf Handarbeit rauslaufen. Da könntest du höchstens versuchen einen Deal mit dem Support auszuhandeln. Ich glaube aber eher nicht, dass sie sowas übernehmen.
-
Da dies bei Netcup unterschiedliche Systeme sind (Plesk und SOGo) wird das mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit nicht funktionieren.
Es gibt aber für so einen Fall: https://mailsync.netcup.net/de/
-
Ich danke euch beiden für die Info.
Habe es bei mehreren E-Mails ausprobiert und es hat super funktioniert!
Vielen vielen Dankdie entsprechenden Einstellungen, Filter, Aliase etc dazu eher nicht
Filter etc. waren noch nicht eingestellt
Kommen dann aber jetzt. -
Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.
The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.