RS 1000 G9.5 a1, Vertragslaufzeit wechseln

  • Ich würde gerne einen o.g. Rootserver nutzen.

    Ist es möglich einen Tarif mit 1monatiger Kündigungsfrist nachträglich auf jährlich umzustellen?

    In anderen Beiträgen zu dem Thema klingt es so als wäre das nur möglich wenn man gleichzeitig einen leistungsfähigeren Server wählt?

  • Ja, bei den regulären Produkten sollte das möglich sein (ich hatte das selbst schon gemacht), bei den Aktionsservern in der Regel allerdings nicht.

    Bei einem regulären RS 1000 G9.5 a1 sollte es also gehen. (Ist allerdings schon einen Weile her, als ich das gemacht hatte)

    Evtl. kann ja mal jemand mit einem regulären monatlichen Produkt mal im CPP nachsehen? Da bekommt man die Wechselmöglichkeiten ja angezeigt.

    Ich wollte das eben selbst machen, habe dabei aber festgestellt, dass ich momentan nur Aktionsserver habe. :huh:^^

  • Um testen zu können, ob der Server den Anforderungen entspricht, könnte man notfalls eigentlich auf die Zufriedenheitsgarantie zurückgreifen.

    Das müsste ja dann auch gehen obwohl man gleich eine jährliche Laufzeit bucht.

    Ist das mit Aufwand verbunden?

  • Um testen zu können, ob der Server den Anforderungen entspricht, könnte man notfalls eigentlich auf die Zufriedenheitsgarantie zurückgreifen.

    Das müsste ja dann auch gehen obwohl man gleich eine jährliche Laufzeit bucht.

    Ist das mit Aufwand verbunden?

    Die Garantie kann man direkt aus dem CCP beantragen und die Stornierung erfolgt automatisch.

    Das Guthaben wird dir dann bei Netcup gutgeschrieben und kann ausgezahlt werden.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip