etherpad in Webhosting 8000

  • Ich möchte es im 4000er zum laufen bekommen, habe die Sachen per git kopiert, aber wenn ich nach Anleitung (Link) /bin/run.sh ausführe, kommt nur:


    bin/run.sh: Zeile 4: dirname: Kommando nicht gefunden.

    bin/run.sh: Zeile 32: bin/installDeps.sh: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden


    Würde mich auch über Hilfe freuen.

  • Fänd ich auch richtig gut - dürfte ja technisch kein Problem sein, wenn NodeJS auf dem Server läuft.

    Leider kommt man auch mit den Plesk-Node-Einstellungen nicht weiter, es kommt beim Starten der Anwendung immer nur ein "Something went wrong".

  • Sorry, aber das kann nicht funktionieren. Dafür wäre ein VPS geeignet.


    Zitate Anleitung:

    Quote

    You'll need gzip, git, curl, libssl develop libraries, python and gcc

    GCC ist im Webhosting nicht verfügbar.

    Quote

    Now, run bin/run.sh and open http://127.0.0.1:9001 in your browser.

    Man kann auf dem Webhosting keine eigenen Serverprozesse auf beliebigen Ports starten.