Mehrere Websites auf einem Hostingpaket

  • Hallo zusammen,


    ich brauche eure Hilfe. Ich habe mir die neue Domain sewlou.de erstellt, diese leitet aber leider auf meine bereits bestehende Domain vara-kreativa.de weiter.


    Ich habe bereits etliche Forenbeiträge zum Ändern des Dokumentenstamms gelesen und denke eigentlich, dass ich alles richtig gemacht habe. Ich habe für beide Webseiten eigene Verzeichnisse angelegt. Die bereits vorhandenen Dokumente von vara-kreativa.de habe ich in das neue Verzeichnis "varakreativa" verschoben und das WordPress für sewlou.de habe ich in das Verzeichnis "sewlou" installiert. Die jeweiligen Verzeichnisse habe ich als Dokumentenstamm den Domains zugeordnet.


    Kann mir bitte jemand helfen und sagen, was ich ändern muss, dass sewlou.de nicht mehr auf vara-kreativa.de weiterleitet? Ich weiß nämlich nicht mehr weiter.


    Ich sende 2 Screenshots mit.


    Vielen Dank im Vorraus!

  • Hi und Willkommen :)


    sewlou.de erstellt, diese leitet aber leider auf meine bereits bestehende Domain vara-kreativa.de weiter.

    Also bei mir leitet diese nicht auf die andere Webseite weiter, sondern zeigt offenbar ihren eigenen Inhalt:


    pasted-from-clipboard.png


    Zumindest erhalte ich auf beiden Domains unterschiedliche Webseiten. Auch Deine Vorgehensweise scheint soweit korrekt zu sein.

    Evtl. stört hier irgendein Cache? Hast du es mal im private/inkognito Fenster ausprobiert, um das auszuschließen?