Domain verbunden, aber nicht verbunden

  • Guten Abend allerseits,

    ich habe vor einigen Tagen eine Domain verlängert. Wenn ich diese aber aufrufe, kriege ich den Fehler "Domain noch nicht zugewiesen / in Zuweisung". Im CCP ist die Domain aber mit meinem Webhosting verbunden. Was soll ich jetzt tun?

    Vielen Dank im Vorraus!

  • Eventuell den Browser Cache löschen, falls noch nicht geschehen. Ansonsten mal in den Reiter DNS schauen, ob dort noch eine Zuweisung ausstehend ist. Falls du die Einträge sehen bzw. bearbeiten kannst sollte alles durchgelaufen sein. Wenn es dann immer noch nicht geht bzw. länger als 30 Minuten dauert, mal den Support kontaktieren. Dann klemmt da wieder was seitens NC.

  • Eventuell den Browser Cache löschen, falls noch nicht geschehen. Ansonsten mal in den Reiter DNS schauen, ob dort noch eine Zuweisung ausstehend ist. Falls du die Einträge sehen bzw. bearbeiten kannst sollte alles durchgelaufen sein. Wenn es dann immer noch nicht geht bzw. länger als 30 Minuten dauert, mal den Support kontaktieren. Dann klemmt da wieder was seitens NC.

    Vielen Dank für die Antwort!
    Habe die Domain noch einmal aufgerufen und es ging nicht, dann habe ich in die DNS-Einstellungen geguckt und es ging plötzlich? Wie auch immer, vielen Dank!