Wordpress installiert und gelöscht weil es einen eklatanten Fehler gab und jetzt kann ich es nicht mehr installieren. > Webhosting 1000

  • Hallo zusammen,


    ich möchte für meiner Freundin (Lebensgefährtin) eine kleine Seite mit Wordpress erstellen. Ich habe das Paket "Webhosting 1000"


    Ein kleine Seite habe ich zuvor schon erstellt und diese läuft auch rund.


    Nun habe ich unter der Domain Wordpress installiert aber der Pfad war falsch (anstatt http://www.meineseite.de wurde diese auf meineseite.de/wordpress geroutet).

    Ich habe den Pfad nach Anleitung (!!!) geändert. Dann ging aber überhaupt nichts mehr, kein Login, keine Zugriff irgendwie...


    Also habe ich diese Seite inkl. Wordpress gelöscht bzw. deinstalliert. Verzeichnis ist gelöscht.


    Nun kann ich aber keine neue Wordpress Anwendung installieren. Es wird zwar installiert und dann wird "Bad Website" (oder ähnlich) angezeigt und es geht dann nichts mehr.

    Auch meine Webseite die bisher sauber läuft wird so angezeigt. Lösche die dann diese neue Webseite wieder läuft meine alte Webseite wieder...


    Leider ist der Support keine Hilfe und das meine ich nicht böse!


    Kann mir jemand helfen? Muss auch nicht umsonst sein. Es geht nur um das Installieren von Wordpress und ggf. vorher das Aufräumen des Verzeichnis...


    P.S. Ja ich bin kein Profi und möchte auch keiner mehr werden ;)

  • Ich habe den Pfad nach Anleitung (!!!) geändert.

    Nach welcher Anleitung?

    Nun kann ich aber keine neue Wordpress Anwendung installieren. Es wird zwar installiert und dann wird "Bad Website" (oder ähnlich) angezeigt und es geht dann nichts mehr.

    Was genau wird angezeigt? Zeilen aus dem Errorlog wären ebenfalls interessant.

    Auch meine Webseite die bisher sauber läuft wird so angezeigt.

    Meine Glaskugel ist leider noch immer defekt ;)


    Bitte mehr Details, so kann man unmöglich helfen! :)

  • Nach welcher Anleitung?

    Was genau wird angezeigt? Zeilen aus dem Errorlog wären ebenfalls interessant.

    Meine Glaskugel ist leider noch immer defekt ;)


    Bitte mehr Details, so kann man unmöglich helfen! :)

    Ich würde dir gerne mehr Infos geben aber ich habe (versucht) alles zu löschen.


    Hier habe mal ein paar Snaps vom Errorlog gemacht...


    Das Problem ist ja das ich keine neue Wordpress Installation hinbekommen.

    Jetzt sagt mit das System das ich keine Datenbank mehr anlegen darf :(


    P.S. Ja ich bin kein Profi und das weiß ich auch!

  • P.S. Ja ich bin kein Profi und möchte auch keiner mehr werden ;)

    => https://wordpress.com/start/user/de

    Sorry, aber ist einfach so. Wenn du dich nicht mit der Technik auseinandersetzen willst, solltest du ein Angebot nutzen, bei dem das nicht notwendig ist. Ich versteh' auch nicht, wieso man selbst WordPress noch über ein Kundencenter installieren will. Das kann man direkt per FTP praktisch überall hochladen, mit ein paar Mausklicks einrichten, und ab dann aktualisiert es sich selbstständig. Also lösch' den Webspace und die Datenbank, und installier' es einfach auf dem offiziellen Weg.