Teamspeak³ schweres Problem

  • Guten Abend NetCup,


    Ich wollte mal ein Problem melden und hoffe das mir anschließen geholfen wird.
    Und zwar haben wir vor 10 Minuten einen Teamspeak auf unseren V-Server installiert
    und anschließend gestartet, natürlich haben wir sofort drauf connectet und siehe da:
    6 User in unseren gerade mal seid 2 Minuten laufendem Teamspeak Server. Als erstes
    dachten wir : "hmm... das werden wohl bots sein, merkwürdig aber naja.." aber im nähsten
    moment haben wir gemerkt das die Leute mit uns reden und schreiben können.. Die User
    haben auch geschrieben das sie eigentlich auf ihren Server joinen wollten und dan bei uns
    gelandet sind, ich habe sie dan gefragt wo ihre server gehostet werden und sie meinten dan
    bei NetCup.


    Ich vermute mal es hat was damit zu tuen das die Leute vielleicht auf dem selben Root Server
    die Virtuelen Server haben wie wir. Ich hoffe die NetCup Administratoren können unser Problem
    beheben und uns aufklären wie sowas passieren konnte? ^^


    Ich hoffe auf schnelle Antwort. :thumbsup:



    mfg.
    Favorite

  • Vielen Dank, ich hoffe dieses Problem wird schnell möglichst gelöst :(


    Naja bei uns Restartet der Server wenigstens nicht es war auch nur 1 mal
    so das Leute bei uns drauf waren wegen dem Fehler. Wir haben nun die
    voice_ip= auf unsere IP reingemacht damit der TS-Server explizit auf unsere IP hört ^^