Netcup App Login nicht möglich. ("Your seesion has ex​​​​pired.")

  • Hallo Liebe Netcup Community,

    ich hab mir vorgestern die Netcup App heruntergeladen und konnte mich zweimal einloggen doch als ich mich wieder einloggen wollte kam plötzlich die Fehlermeldung "Your seesion has expired.". Ich habe die App schon mehrmals neuinstalliert ohne Erfolg, auf anderen Geräten kam die selbe Fehlermeldung und sich mit einem anderem Netzwerk anmelden hat auch nicht weitergeholfen (An einem komplett anderen Standort mit einem anderen Gerät kam auch die selbe Meldung). Über dem Web kann ich mich noch wie gewohnt einloggen, ich glaube die App mag meinen Account nicht so :)


    Danke schon mal im voraus,

    Mfg-Lysander

  • Funktioniert bei mir einwandfrei, scheint also kein generelles Problem zu sein…


    Da kann Dir im Kundenforum wohl nicht geholfen werden: Sende ein kurze Mail an den Support! :)

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)