htaccess erlauben

  • Hallo,


    Ich würde gerne auf meinem Server mit Froxlor bestimmten Kunden/Domains/Verzeichnissen (was genau ist mir egal) das Benutzen von .htaccess-Dateien erlauben (notfalls auch allen).
    Ich weiss nur nicht wie ich das am besten tun soll,

    Code
    <Directory "/">
    AllowOverride All
    </Directory>

    in den Standard Vhost-Einstellungen hilft auch nicht weiter.


    Falls es das Thema schon gibt entschuldige ich mich, bei meiner Suche habe ich nichts gefunden.


    Danke im Vorraus
    Gigadoc 2

  • mod_rewrite ist aktiviert…


    Aber mir fällt grad was ganz anderes ein, woran es vielleicht auch liegen könnte: Beeinflussen php-einstellungen in der .htaccess auch php-fcgi?

  • Danke, das erklärt natürlich einiges, da hätte ich ja auch schon früher drauf kommen können…


    Dann muss ich wohl doch die entsprechenden Subdomains vom Admin erstellen lassen, und ihnen dann eigene php.ini zuweisen.