URL Weiterleitung funktioniert nicht mehr (nach SSL)

  • Guten Tag,


    ich habe ein Problem. Seit ein SSL Zertifikat ausgestellt worden ist, funktioniert die Domain weiterleitung nicht mehr richtig. ich habe das SSL deaktiviert (will es erst in 14 Tagen nutzen), aber das hat das Problem nicht gelöst. Der Domain leitet mich nur zum "Confixx Login". Soll aber einfach nach /html/index.php zeigen.


    Eingegen ist als Weiterleitung nur "/" also das html-Verzeichnis. Warum leitet der Domain nur noch zum Conifxx Login? Irgendwelche Ideen?


    danke im Voraus

  • Hallo :)


    Ich nehme an, dass es sich um Webhosting handelt?


    Wenn es vorher funktioniert hat, dann ist wohl etwas anders konfiguriert worden.


    Melde dich am Besten mal beim Support, wenn du keine weiteren Konfigurationsmöglichkeiten hast.

  • Der Domain leitet mich nur zum "Confixx Login".


    Das Problem hatte ich vor ein paar Tagen mit einer neuen Subdomain. Ich konnte es lösen, in dem ich in den Confixx-Einstellungen unter Punkt "Httpd Spezial" mod_rewrite für alle Domains aktivierte. Vielleicht löst das auch dein Problem?