WordPress bei 3 Domains

  • Guten Abend zusammen,


    wenn ich WordPress über die Anwendungen installieren möchte, muss ich gleich am Anfang eine der Domains auswählen.


    Doch wie macht man das am besten, wenn man möchte, dass jede Domain auf das Blog führt?

    • Muss ich mich trotzdem für eine Domain entscheiden und die Konfiguration in WordPress vornehmen?
    • Oder müsste man in den Domain-Einstellungen Domain 2 und 3 auf die 1. Domain weiterleiten?


    Würde mich über Tipps sehr freuen! :)


    Liebe Grüße

    Muckel

  • Oder müsste man in den Domain-Einstellungen Domain 2 und 3 auf die 1. Domain weiterleiten?

    Wenn alle Domains ein und den selben Blog zeigen sollen dann ist das der beste Weg


    Muss ich mich trotzdem für eine Domain entscheiden und die Konfiguration in WordPress vornehmen?

    Aber das musst du (meiner Meinung nach) sowieso machen (wäre dann halt die "1. Domain")