Filemanager im CCP wirft Error 500 raus

  • Hi zusammen,


    seit heute (weiß nicht wann genau) komme ich nicht mehr auf die Files meines Webhostings. Dabei ist es völlig egal ob ich ins Root will oder in eines der Verzeichnisse die für meine Domain eingerichtet sind.

    Im Übrigen funktionieren die Websites auch nicht mehr, die werfen ein Error 502 "Bad Gateway" raus.

    Im Control-Panel kommt die ein Exception Error, sobald ich den Filemanager aufrufen will. Sieht dann aus wie im Screenshot unten.

    Kann ich da selbst was machen oder muss Netcup hier ran?

    pasted-from-clipboard.png

  • Nach ein paar Minuten geht der Zugriff wieder auf den Dateimanager. Auch die Wordpress Installation sieht intakt aus.


    Aber die Seite selbst wirft zwar kein Gateway 503 Error mehr raus, dafür aber


    Code
    1. Access Denied
    2. All Doors are closing
    3. GoodBye.


    Weder in den Logs noch in der Datenbank steht etwas verwertbares. Für zündende Ideen wäre ich dankbar

  • Ähm was ist das?

    Das "war" die Fehlermeldung, die die Webseite (Wordpress Installation) statt der Startseite angezeigt hat.

    Mittlerweile habe ich den Fehler selbst beheben können. Das Verzeichnis für die Domain war nicht mehr lesbar. Ich habe die Berechtigungen korrigiert und die Seite lädt wieder wie gewohnt.
    Den Support habe ich dennoch gebeten nachzusehen, nachdem die Plesk Meldung von weiter oben definitiv nicht von mir kam, Und irgendwas muss ja die Berechtigungen geändert haben, ich war es nicht.