Minecraft FTB LITE Server Pingprobleme

  • Hallo,


    Da wir den Server für Projekte verwenden und wir momentan einen Minecraft Feed the Beast Lite Server darauf nutzen, habe ich mal eine Frage. Unzwar ist der Ping auf dem Server trotz ausreichender Anbindung am V-Server immer sehr stark schwankend, andere Spieler laggen sogar. Sind mehr als 10 Leute auf dem Server, dann laggen ausserdem die Blöcke. Genug Ram hat er, beide CPU Kerne haben fast 100% Auslastung. Weiss zufällig einer, woran das liegen könnte?


    Über hilfe würde ich mich sehr freuen.



    Mit freundlichen Grüßen
    Phyton

  • Hallöchen


    Ich hatte auch mal eine Sehr hohe cpu last... selbst bei 0 Spielern. Benutzen tue ich Bukkit. Was bei mir geholfen hat ist den Gameserver als 64 Bit zu starten.
    java -server -d64 .... und dein rest.
    Vieleicht hilft das wen er noch nicht auf 64 Bit läuft.


    mfG DasUFO

    Die apocalypse der Deutschen Rechtschreibung ;)
    GIDF.DE Google ist dein Freund! :D

  • Hallöchen


    Ich hatte auch mal eine Sehr hohe cpu last... selbst bei 0 Spielern. Benutzen tue ich Bukkit. Was bei mir geholfen hat ist den Gameserver als 64 Bit zu starten.
    java -server -d64 .... und dein rest.
    Vieleicht hilft das wen er noch nicht auf 64 Bit läuft.


    mfG DasUFO

    Hallo DasUFO,


    vielen Dank für die Antwort. Leider hat es nicht das erwünschte Ergebnis erbracht.


    Gruß,
    André