Problem bei der Installation von CSS


  • Langsam versteh ich die Welt nichtmehr...
    Unter meinem Rootserver hatte ich keinerlei Probleme beim installieren von CSS und nun das... Weiß einer, woher der Fehler kommen könnte?

  • Nein dort gibt es keinerlei Files bisher, ich hab normal wie man(n) es immer macht, dass hldsupdatetool.bin runtergeladen und benutzt um steam zu bekommen, habe dann steam ausgeführt was sich erst updaten will und ab dann kam ich eben nicht mehr weiter, da er mir die Fehlermeldung gibt ohne die ServerFiles runterzuladen....


    Sonst jemand eine Idee? Es läuft kein weiterer Steam Prozess ;)

  • Hi!
    das Problem hatte ich heute auch. Es liegt an den Steamservern die überlastet sind. Es updaten nämlich alle ihre Server wegen dem großen Update von Counterstrike Source, wo viel geändert wurde. Es kommt momentan kein Spieler auf die Server, die noch nicht upgedated sind.


    Einfach öfters versuchen, dann geht es plötzlich. Wenn es dann geht, aber genügend Zeit einplanen, mein Update läuft seit 18:00 Uhr und erst 18% sind upgedated.

    Server:
    1) 46.38.232.71:27015 [GGW] GunGameWorld | GG | Fastdl | HlstatsX | Bots|
    2) 46.38.232.71:27115 [GGW] TF2 | HlstatsX |Fastdl | Bots


    Homepage

  • Quote from Fighter;21307

    Hi!
    das Problem hatte ich heute auch. Es liegt an den Steamservern die überlastet sind. Es updaten nämlich alle ihre Server wegen dem großen Update von Counterstrike Source, wo viel geändert wurde. Es kommt momentan kein Spieler auf die Server, die noch nicht upgedated sind.


    Einfach öfters versuchen, dann geht es plötzlich. Wenn es dann geht, aber genügend Zeit einplanen, mein Update läuft seit 18:00 Uhr und erst 18% sind upgedated.



    Werde ich probieren, vielen lieben dank :) Ich dachte schon ich hätte es innerhalb eines Tages bereits geschafft meinen vServ kaputt zumachen :D


  • Weiter macht er immer noch nicht. Desweiteren erstellt er beim Versuch, die Serverfiles vom Steam Server runterzuladen die Dateien test1.so, test2.so und test3.so, worauf ich mir keinen Reim machen kann... Zusätzlich erstellt er einen Ordner Steam indem die Datei ClientRegistry.blob liegt ( Das ist aber normal, zumindest scheint es so )


    Noch irgendjemand eine Idee ? Er fängt nämlich nicht an, die Datein zu downloaden


    Edit**
    Ich lese grade in einem Forum, dass das Problem bei mehreren Leuten auftritt/auftrat, die eine 32 Bit Version nutzen..? Kann der Fehler wirklich daran liegen?

  • Es gibt nur eine 32bit Version des HLDS Clients, es macht daher wenig unterschied ob man ein 32bit Betriebssystem oder ein 6bit Betriebssystem mit 32bit Libraries hat.


    Der Fehler beruht auf, wie schon erwähnt, derzeit überlasteten Steam Content Servern.

  • Quote from [netcup] Alex;21315

    Es gibt nur eine 32bit Version des HLDS Clients, es macht daher wenig unterschied ob man ein 32bit Betriebssystem oder ein 6bit Betriebssystem mit 32bit Libraries hat.


    Der Fehler beruht auf, wie schon erwähnt, derzeit überlasteten Steam Content Servern.


    Okay, ich weiß nicht wieso, wenn ich probiere die Serverfiles als Root User zu downloaden, funktioniert es ohne Probleme. Wenn ich es Probiere über den User: css zu downloaden, klappt gar nichts...
    Oder ich hatte einfach nur glück. Ich lade die Dateien nun erstmal als Root und change dann den Owner :)

  • Bei jedem Aufruf des steam Update Scripts wird per Zufall einer der vielen Steam Content Server gewählt, man erhält die Daten also jedesmal von ganz woanders ;) Ich denke daher das es eher Zufall war und nichts mit dem User zu tun hat.

  • Moin


    Hatte letzens auch einmal das Problem. Ich habe einfach
    hldsupdatetool.bin
    neu raufgezogen und es nochmal probiert und dannach ging es