Posts by TeddyBaer

    Ich hole den Thread mal aus der Versenkung, da es mir ähnlich ging.


    Du musst, solltest du ein 64 Bit System verwenden, unbedingt 2 Dinge installieren, damit CSS Laufen kann. ( War zumindest bei mir so - Kommt daher, dass auf dem 64 Bit System die 32 Bit Packages normalerweise fehlen )


    apt-get install lib32gcc1 ia32-libs




    Danach ggf. das HLDSUpdateTool erneut runterladen, erneut ausführen und Steam starten. Dann ging es bei mir ohne Probleme. Allerdings erst, nachdem ich selbst das HLDSUpdateTool neu geladen habe!


    LG

    Danke, es war tatsächlich das Problem.
    Anderer Link dazu: ISPCP Forum


    Dann noch eine Frage. Meine Hauptmail funktioniert wieder und empfängt nun auch wieder Mails von draußen. Wenn ich aber versuche etwas an meine teddybaer.de.com zu versenden, bekomm ich als Antwort nur das:


    Im ISPCP Sind die Mails angelegt, in /etc/postfix/ispcp unter mailboxes ebenfalls. Die Themen die man bei google findet, haben mir nicht wirklich weitergeholfen.
    Da der Support hier im Forum 1a mit * ist, kann mir dazu auch noch jemand was sagen?

    Nein habe ich nicht. Ich habe lediglich das normale ISPCP Update ausgeführt. Mit dem HowTo der ISPCP Seite für Debian und das Update hatte auch keine wirklichen Fehlermeldungen. Ich bin kurz davor, meinen gesammten Server neu aufzusetzen. Das ist zwar wieder eine Arbeit, aber bevor ich jetzt meine eMail nicht nutzen kann. Bestehen sonst noch Ideen? ;s

    Und zudem, wieso tritt der Fehler erst nach dem Update auf? Ich kann ja nicht alles mögliche nun in meine Whitelist schreiben, damit die ankommen? ;s
    Über die ISPCP WebFront ausgabe bekomme ich:
    localhost (Port 60000) POSTGREY LÄUFT

    @ Proyx, Danke für den Hinweis, Done :)
    @ Killerbees
    Wieso brauch er denn unbedingt Postgrey? Wenn ich richtig informiert bin ( Falls nicht, belehre mich bitte eines besseren ), ist das doch lediglich ein Filter der Emails durchlässt und abfängt. Ich habe ihn einfach mal ausgeschaltet, aber auch wenn er an ist macht es keinen Unterschied ;s


    in der Postgrey Datei unter /etc/default/postgrey steht lediglich:


    Da ich mit Postgrey leider nie wirklich gearbeitet habe, bräuchte ich nochmal Hilfe beim fixen.
    Ich habe in der Postfix CFG was von Amavis gelesen, was wohl auf 10024 laufen könnte. Was genau ist Amavis?

    Nabend,
    Sollte der Thread in dieser Form schonmal aufgetaucht sein, dann bitte nur auf den alten verweisen. Ich hab via SuFu nix vernünftiges gefunden.
    Nachdem ich gestern via Update Script ( bin nach Anleitung vorgegangen die auf der ISP Seite zu finden ist ) auf 1.0.7 geupdatet habe, kann ich nun keine "Externen" Mails mehr empfangen.
    Ich kann nach wie vor Mails rausschicken und kann auch Mails, die Serverintern bleiben, empfangen. Aber alles was von draußen ist, kommt leider nicht rein. Es kommt zwar keine Fehlermeldung, die eMails kommen aber einfach nicht mehr an und in den Logs werden sie halt noch mit Absender verzeichnet.




    Ist der, in meinen Augen wichtige Teil vom Text?
    Das es offensichtlich ein Problem mit Postfix ist, kann ich aus den Logs noch auslesen. Aber ab dann weiß ich auch nicht mehr weiter.
    Hatte evtl. jemand das gleiche Probleme und kann mir helfen?[hr]
    [/quote]


    Meine Main.CF:

    mhh... Ich finde die Warnung zwar nett und will euch auch nichts vorwerfen. Nur wieso seit ihr die einzigen bei denen diese Attacken scheinbar passieren? Weder bei Hetzner noch bei Server4You oder OVH(isgenug) kam es zu diesen Attacken und zu "Aufforderungen" Teamspeak3 vom Server zu löschen..
    Kann man nicht eher die Perl Scripte verbieten?

    [netcup] Alex;21315 wrote:

    Es gibt nur eine 32bit Version des HLDS Clients, es macht daher wenig unterschied ob man ein 32bit Betriebssystem oder ein 6bit Betriebssystem mit 32bit Libraries hat.


    Der Fehler beruht auf, wie schon erwähnt, derzeit überlasteten Steam Content Servern.


    Okay, ich weiß nicht wieso, wenn ich probiere die Serverfiles als Root User zu downloaden, funktioniert es ohne Probleme. Wenn ich es Probiere über den User: css zu downloaden, klappt gar nichts...
    Oder ich hatte einfach nur glück. Ich lade die Dateien nun erstmal als Root und change dann den Owner :)


    Weiter macht er immer noch nicht. Desweiteren erstellt er beim Versuch, die Serverfiles vom Steam Server runterzuladen die Dateien test1.so, test2.so und test3.so, worauf ich mir keinen Reim machen kann... Zusätzlich erstellt er einen Ordner Steam indem die Datei ClientRegistry.blob liegt ( Das ist aber normal, zumindest scheint es so )


    Noch irgendjemand eine Idee ? Er fängt nämlich nicht an, die Datein zu downloaden


    Edit**
    Ich lese grade in einem Forum, dass das Problem bei mehreren Leuten auftritt/auftrat, die eine 32 Bit Version nutzen..? Kann der Fehler wirklich daran liegen?

    fLoo;21310 wrote:

    Nur um hier Licht ins Dunkel zu bringen: Netcup hat die Hardware direkt im Hetzner RZ stehen.




    So war das auch gemeint? :] Hatte gemerkt, dass ich den selben Host habe wie ein Kumpel der einen Root bei Hetzner hat, daher kam ich drauf :)

    Fighter;21307 wrote:

    Hi!
    das Problem hatte ich heute auch. Es liegt an den Steamservern die überlastet sind. Es updaten nämlich alle ihre Server wegen dem großen Update von Counterstrike Source, wo viel geändert wurde. Es kommt momentan kein Spieler auf die Server, die noch nicht upgedated sind.


    Einfach öfters versuchen, dann geht es plötzlich. Wenn es dann geht, aber genügend Zeit einplanen, mein Update läuft seit 18:00 Uhr und erst 18% sind upgedated.



    Werde ich probieren, vielen lieben dank :) Ich dachte schon ich hätte es innerhalb eines Tages bereits geschafft meinen vServ kaputt zumachen :D

    Nein dort gibt es keinerlei Files bisher, ich hab normal wie man(n) es immer macht, dass hldsupdatetool.bin runtergeladen und benutzt um steam zu bekommen, habe dann steam ausgeführt was sich erst updaten will und ab dann kam ich eben nicht mehr weiter, da er mir die Fehlermeldung gibt ohne die ServerFiles runterzuladen....


    Sonst jemand eine Idee? Es läuft kein weiterer Steam Prozess ;)


    Langsam versteh ich die Welt nichtmehr...
    Unter meinem Rootserver hatte ich keinerlei Probleme beim installieren von CSS und nun das... Weiß einer, woher der Fehler kommen könnte?

    Na klar habt ihr damit recht, ich hab nur noch nirgends, weder bei Server4You noch bei Hetzner irgendwelche Probleme mit Ts3 gehabt und Hetzner / Netcup sind ja teilweise im selben Rechenzentrum wie es aussieht. Daher nun die Frage, welche Leute hier lassen bereits Problemlos auf ihrem Netcup vServ Teamspeak3 laufen?

    Guten Morgen Leute,
    Ich habe nun gelesen, dass vor Teamspeak 3 gewarnt wird. Ich hatte Teamspeak3 bis jetzt ohne Ausfälle auf mehreren Servern laufen und auch ohne Attacken auf andere Server. Inzwischen sind wir bei der Beta25 ( bzgl. der Server Version )... Ist da bei euch noch von Reaktion auszugehen? Ich weiß, Beta Versionen sind Beta Versionen, trotzdem würde ich es halt gerne laufen lassen, aber ich würde ungerne aus dem Urlaub wieder kommen und Post von Netcup über eine Kündigung bekommen, dass wäre äußerst unschön :p


    Wäre lieb, wenn evtl. Felix oder Alex mal ein wenig Licht ins dunkle bringen würden :)