SCP - Server hängt seit über einer Stunde im Reinstall

  • Hallo,


    ich setze gerade eine neue Landschaft auf allerdings hab ich Probleme mit dem SCP. Meine Server hängen seit über einer Stunde im Reinstall fest obwohl dieser eigentlich schon läbgst durch ist und die Kisten wieder online waren.

    Problem ist dass das SCP jetzt alle weiteren Commandos ignoriert und ich nun nachdem ich die server ausgeschaltet habe, diese auch nicht mehr einschalten kann.

    Ich hab meine Server von einem Snapshot zurückgesetzt. Was kann ich tun, Support hab ich schon angeschrieben allerdings will ich jetzt ungern 12 Stunden warten bis da wieder jemand erreichbar ist.

  • Ahh okay, danke, für die Info, hab glücklicherweise schon jemanden beim Support erreichen können.


    Danke für das fixe Feedback.