Beiträge von venomone

    Ich brauche nur Port 443 (https), SSL-Offloading mach/kann ich auch selber machen. Cloudflare ist aktuell der mir einzig bekannte Anbieter der Load-balancing übers Internet anbietet, allerdings ist meine Software aus aktuell noch unbekannten Gründen nicht wirklich kompatibel mit Cloudflare. Vermutlich hat Cloudflare Probleme mit xhr bzw. preflight requests. Daher fällt das erstmal durch.

    Hallo,


    ich hab bei netcup einige meiner Server (KVM Root Server) mit einem VLAN-Giga untereinander verbunden allerdings kann ich unter GlusterFS sobald das VOlume angelegt und eingehangen ist

    keine files schreiben oder lesen da die performance exterm langsam ist. Wenn ich 1 minute oder so warte bekomme ich einen file-handle durch allerdings ist das nicht Sinn und Zweck der Sache ...

    Ist jemanden diese Problematik bekannt?


    Hab es auch schon mit und ohne direct_io versucht bei den mount option, leider ohne besserung.

    Langsam hab ich das Gefühl dass es das Netz/vLAN darunter ist, wer kann helfen?


    Das ganze sieht bei mir aktuell so aus:



    Hallo,


    ich setze gerade eine neue Landschaft auf allerdings hab ich Probleme mit dem SCP. Meine Server hängen seit über einer Stunde im Reinstall fest obwohl dieser eigentlich schon läbgst durch ist und die Kisten wieder online waren.

    Problem ist dass das SCP jetzt alle weiteren Commandos ignoriert und ich nun nachdem ich die server ausgeschaltet habe, diese auch nicht mehr einschalten kann.

    Ich hab meine Server von einem Snapshot zurückgesetzt. Was kann ich tun, Support hab ich schon angeschrieben allerdings will ich jetzt ungern 12 Stunden warten bis da wieder jemand erreichbar ist.