Screen Befehlt geht bei einem Ordner nicht?!

  • Servus Leute,


    habe seit ca 1 Woche nun hier bei Netcup einen RootServer. Auf diesem laufen: Minecraft (MC) Community Server und aktuelle ein Modpack Server (MP) (bald auch ARK etc),


    nun wollte ich den Modpack Server via Screen quasi im Hintergrund laufen lassen...gut PuTTY gestartet alles eingeben und dann wo der Server geladen war STRG A+D gedrückt, gut nun sollte der Server bzw der Modpack Server im Hintergrund laufen. Minecraft aktualisiert und siehe da.... Server ist Offline, in die Konsole geschaut Server OFF.


    Bei meinem Community Server geht es ohne Probleme, dieser läuft seit paar Tagen auch wenn PuTTY aus bzw geschlossen ist ???


    Weiß jmd vllt rat. Achja bei Screen -ls werden der Mod sowie Community Server angezeigt oder soll Ich mal manuell eine Sitzung erstellen und darüber den MP Server laufen lassen ???


    Grüße:)

  • Nutzen die beiden Server unterschiedliche Ports? Was sagt denn die Ausgabe des Servers wenn du das Modpack startest?

    Meine Minecraft-Plugins auf SpigotMC (Open Source): www.spigotmc.org/members/mfnalex.175238/#resources

    Discord: discord.jeff-media.com

  • Also er lief... bis zur Konsolen schließung.


    Ja beide haben veschiedene Ports..



    Update: Screen geht wieder so wie es soll. War ein fehler in ;Screen selbst. Wurde neu Installiert und ging.



    ***CLOSED****