Guten Tag,
ich betreibe auf meinem Windows Server 2012 einen Gameserver, Teamspeak-Server, Websites und einen kleinen Download-Server.
Ich habe allerdings das Problem, wenn jemand eine Datei herunterlädt, steigt auf dem Teamspeak-Server der Paketverlust rasant an. Unter 60% ist da gar nichts
Auf dem Server läuft ein "Internet Informations Service (iis) 8". Ich habe die Download-Beschränkung auf 60KB/s gesetzt, aber das Problem war am Ende noch schlimmer. Erst, als ich die Beschränkung aufgehoben habe, ging es schneller vorbei, da der Download schneller am Ende war. Bei Leuten mit "Bambusleitung" kann das Problem aber dennoch länger anhalten.
Meines Wissens haben die Server eine 200MBit-Anbindung. Wie kann es dann sein, dass bei einem Download die ganze Kommunikation (TS) zusammenbricht und ggf. man im Spiel (Gameserver, LS15) die Verbindung verliert? Letzteres vermute ich nur, da wir derzeit nicht genug Spieler haben um dies zu testen.
Normalerweise sollten aber 200MBit (25MB/s)
Beim Download lief die CPU und RAM-Auslastung gleich weiter. ~ 80% CPU, 37% RAM. Falls das wichtig sein sollte. Aber daran liegt es nicht. Das weiß ich
Wie kann ich dieses eine Problem beheben?
Betriebssystem: Windows Server 2012
Webserver: Internet Informations Service 8 ( IIS8 )