Feedback und Erfahrung CS:S Server auf vServer Silver

  • Servus miteinander,


    Ersteinmal möchte ich danke für dieses Forum sagen. Und für das gute preis/leistungsverhältnis von Netcup.




    Ich habe auf dem vServer Silver einen 16 Slot public CS:S Server mit random Maps am laufen. Sonst läuft nichts.. Evtl kommen später noch ein paar Plugins hinzu. Der Server läuft auch stabil. (Hat mich gewundert das ein V-Server das Pakt. Sind das wirklich die festen ressourcen?)

    Was allerdings ein muss ist, sind regelmäßige Reboots.
    Meiner Meinung nach sollten diese mindestens im 24h Intervall durchgeführt werden.


    Was mich etwas stöhrt ist die servereigene Latenz von 60.
    Besteht die Möglichkeit diese zu verringern?


    Glaubt ihr man kann auf dem Silver nich einen zweiten mit 12 slots aufsetzten?


    Und abschließend noch eine Frage. Besteht die Möglichkeit eines Ram Upgraddes?

  • Zitat von Scaleo;4461

    Und abschließend noch eine Frage. Besteht die Möglichkeit eines Ram Upgraddes?


    Mit dieser Frage solltest du dich an den Support per Mail oder Telefon wenden, habe ich damals auch gemacht. Der Preis für mehr Ram wäre mir damals jedenfalls fast so teuer gekommen wie der nächst bessere vServer, glaube kaum das sich das mittlerweile geändert hat :o



    MfG Christian

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)