Problem mit WBB Burning Board 3.1.7

  • wenn ich das Forum mit eingeschalteter gzip Komprimierung aufrufe erscheint folgendes:

    Code
    Diese Webseite ist nicht verfügbar.
    Die Webseite unter http://ls-galaxy.most-wanted-community.de/ ist möglicherweise vorübergehend nicht verfügbar oder wurde dauerhaft an eine neue Webadresse verschoben.
    Fehler 330 (net::ERR_CONTENT_DECODING_FAILED): Unbekannter Fehler.


    Wenn ich die gzip kompriemierung in der options.inc.php ausschalte:

    Code
    define('HTTP_ENABLE_GZIP', 0);

    kann ich die Seite aufrufen, habe aber eben keine gzip Komprimierung.


    auch die .htaccess hatte ich schon gelöscht.
    hat aber auf die gzip Komprimierung keine Auswirkung


    Und ja, die error log ist aktiviert.

  • Warte options.inc.php ist bei WBB dabei, dann hast du verscheinlich in Apache Gzip nicht Aktiviert was den Fehler erklären würde.
    .

  • Eine derartige Änderung kann doch nur mit Root Rechten vorgenommen werden, oder irre ich mich?


    Oder kann ich dies mit einem Shell Benutzer machen, wenn ja, wie?


    Was dann aber merkwürdig ist, bei einem anderen Benutzer auf dem Managed Server funktioniert die gzip Komprimierung