Minecraft Bukkit server im Forum statik anzeigen

  • Huhu,


    ich wollt mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt das ich in meinem Forum eine Anzeige machen kann wie viele grad auf meinen server sind und ob er online oder offline ist. meine Forensoftware ist FluxBB, und wie ich eine subdomain b.z.w eine Domain umleitung zum Forum machen kann
    .

  • Huhu,


    dazu finden sich gleich mehrere Bukkit-Plugins, welche eine fertige Onlineanzeige, sowie Benutzerliste bereitstellen.
    Bspw. Simple Player List - Bukkit


    Zitat

    und wie ich eine subdomain b.z.w eine Domain umleitung zum Forum machen kann


    Joa... und du bist dir auch ganz sicher, dass das alles was für dich ist? ._.
    Wie ich sehe, hast du Froxlor zur Verwaltung, daher lies dich bitte mal ein wenig durch die Dokumentation.
    Wenn du dazu keine Lust hast: es erklärt sich eigentlich bei Froxlor alles von selbst, wenn du dich als Kunde der Domain, um die es sich handelt, einloggst und in den Domaineinstellungen eine neue Subdomain anlegst.



    SonozakiShion / Alice


    PS: Ist der Fehler in deiner .eu Domain beabsichtigt? Es sollte eigentlich Cobblestone heißen, nicht Cobbelstone ._.

  • also die subdomain ist ja drinnen die leitet aber nicht zu meinem Forum und ja der Fehler ist absicht weil die richtige schreibweise für ca. 2400€ verkauft wird xD


    Das Plugin kann ich leider nicht nutzten da ich auf 1.3.2 bin und das noch auf 1.2.5 läuft ^^

  • ja ich mein momentan kann ich mein forum nur unter cobbel*****.eu/forum erreichen wenn ich cobbel****.eu eingebe komm ich die standart web einstellung ...

  • Dafür muss der Webserver richtig eingestellt werden.


    Wird ein V-Server oder Webhosting Paket benutzt?


    Wenn es ein V-Server ist welche Betriebssystem läuft dort und welche Verwaltungssoftware (Webinterface) wird eine gesetzt?

  • Dafür muss der Webserver richtig eingestellt werden.


    Wird ein V-Server oder Webhosting Paket benutzt?


    Wenn es ein V-Server ist welche Betriebssystem läuft dort und welche Verwaltungssoftware (Webinterface) wird eine gesetzt?


    Er hat einen vServer und eingesetzt wird Froxlor.

  • Danke an euch zwe das Multicraftpanel ist perfekt und mit der Domain umleitung lass ich ma cobbelstone.eu mach ich zur ner Test php website und lass es so die 5 zeichen mehr dürften nicht schaden =D