Meldungen meines vServers

  • Morgen,


    ich erhalte seit einigen Monaten jedesmal wenn ich im VCP den Server Neu starte folgende Meldung:


    Auf meinem Server läuft momentan EasySCP. Weiterhin habe ich wie in der letzten Zeile ersichtlich zusätzlich ein älteres PHP installiert.


    Außerdem hatte ich die Meldung, dass im letzten Monat mindestens 1x der RAM ausgeschöpft war.


    Ich kontrolliere eigentlich monatlich meine Server und aktualisier sie. Der genannte hat eigentlich jedesmal vor dem Backup 4GB von 4GB Ramauslastung. Heute war sie erstaunlicherweise gerade mal bei 1,73GB.


    Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte?


    PS. Gerade fällt mir in der Shutdown Liste folgende Zeile auf:

    Code
    Using makefile-style concurrent boot in runlevel 6.


    Sollte ich mir Sorgen machen?