Update fehler

  • Hallo liebes Forum, wenn ich mein System updaten möche kommt der Error, woran liegt dass?


  • Hi, ich habe OpenVZ auf einen Server installiert, doch wenn ich einen vServer anlege, hat dieser kein Internetzugang, es heisst er kann sich nicht Updaten ich kann mit ihm nichts downloaden und so, der Rootserver hat aber Netz, liegt dass ab der resolv.conf und wenn ja, wo finde ich diese und was muss ich ändern?


    MFG Julius K.

  • Zitat von Julius K.;28820

    ....ich habe OpenVZ auf einen Server installiert, doch wenn ich einen vServer anlege,..... so, der Rootserver hat aber Netz,...resolv.conf und wenn ja, wo finde ich diese und was muss ich ändern?.....

    könntest du mir sagen, wie ich dieses Aktiviere ....




    Ich hoffe das die Maschine nicht am Internet hängt.
    Wenn doch cut die Belegung.

    Bitte überdenke deine Entscheidung einmal, ob ein Server mit deinem jetzigen Kenntnisstand das richtige für dich ist.

    ,tschau