vServer Aussetzer // Verbindungslimit ?

  • Servus,


    ich bin derzeit dabei ein neues Tool zu schreiben, wunder mich aber über einige Dinge, welche seit kurzem auf meinem VServer abgehen :



    • Gibt es ein Connection-Limit? Zuhause (32 Mbit) läuft das Programm schneller als auf dem VServer (Aufrufe von Webseiten via Curl oder LibWWW-Perl)
    • Warum gibt es ab-und-zu Aussetzer bei der Verwendung von Putty (nur bei Netcup festgestellt) ?


    LG

    Ich biete gratis Remotehands (SSH) für alle Netcup Kunden - von Kunde zu Kunde!
    Dazu einfach eine an mich .

  • Wie viele Verbindungen sollen denn aufgebaut werden? Wenn diese nach einem Angriff aussehen, können die Firewalls eingreifen.


    Ein Robot der z.B. mehrere Profile pro Minute sammelt, sollte bei uns nicht so ohne weiteres realisierbar sein ;)

  • Zitat von [netcup] Felix;20829

    Wie viele Verbindungen sollen denn aufgebaut werden? Wenn diese nach einem Angriff aussehen, können die Firewalls eingreifen.


    Ein Robot der z.B. mehrere Profile pro Minute sammelt, sollte bei uns nicht so ohne weiteres realisierbar sein ;)


    *Hust*. Sind circa 250 - 500 Verbindungen pro Minute. Greift hier schon die Firewall ? :)

    Ich biete gratis Remotehands (SSH) für alle Netcup Kunden - von Kunde zu Kunde!
    Dazu einfach eine an mich .

  • So viel ich weiß nicht, besonders wenn es verschiedene IPs sind. Ich bitte Sie aber direkt eine eMail zu schreiben. Dann kann ich die Sache an einen Kollegen weiterleiten. Wenn die Zugriffe nicht bösartiger Natur sind, können wir das Limit auch herausnehmen.