ARM1000 speedtest measures less than 200mbps

  • Just to be sure: You know you're supposed to test the server itself, not the bandwidth?


    netcup expects feedback on the functionality of the test server as well as suggestions for improvement based on your user experience.

    Als ob die Chinesen sich hier an die "Regeln" halten. Die suchen doch nur möglichst billige Server um ihre Torrents oder wasauchimmer umherzuschicken.

    Von denen ist keiner an einen Beta Test interessiert.

  • Ich glaub ich würde keine Kunden mehr aus dem asiatischem Raum annehmen (außer bei entsprechendem Nachweis) - aber offensichtlich schein netcup gut an Asien zu verdienen...

    [RS] 2000 G9 | Cyber Quack

    [VPS] 2000 ARM G11 | 1000 G9 | 200 G8 | Secret | A | mikro G11s | 4x nano G11s
    [WH] 8000 SE | 4000 SE | 2000 SE

  • Als ob die Chinesen sich hier an die "Regeln" halten. Die suchen doch nur möglichst billige Server um ihre Torrents oder wasauchimmer umherzuschicken.

    Von denen ist keiner an einen Beta Test interessiert.

    Yes, I am Chinese,

    There are no issues with the server itself, I've completed the ARM beta questionnaire and I don't feel like there's anything else that needs to be done...

  • There are no issues with the server itself, I've completed the ARM beta questionnaire and I don't feel like there's anything else that needs to be done...

    https://media.giphy.com/media/2S3Aj8OeKtf0c/giphy.gif



    Ich glaub ich würde keine Kunden mehr aus dem asiatischem Raum annehmen (außer bei entsprechendem Nachweis) - aber offensichtlich schein netcup gut an Asien zu verdienen...

    Hätte aber ein Geschmäckle, wenn du halt XX TB ranschreibst und dann total verwirrt bist, wenn Kunden tatsächlich das nutzen, wofür sie auch bezahlen.

    Dabei sollte einem auch klar sein, welche Kundengruppen man mit 80 / 120 TB anzieht. Das ist schon so gewollt.


    Wirklich jemanden in Haftung zu nehmen, wird natürlich schwierig.