vServer lässt sich nicht mehr starten

  • Guten Abend,


    schon seit ein paar Jahren nutze ich meinen vServer, welcher eigentlich bisher uneingeschränkt funktionierte.


    Heute vor einer knappen Stunde ging er plötzlich offline und lässt sich über das scp auch nicht erneut starten.

    Gehe ich auf Steuerung, erzwinge das Beenden, starte ihn neu, so steht nur in einem roten Textfeld darüber 'Information - Es ist ein Fehler aufgetreten'

    Bis jetzt brachten Neustarts noch gar nichts. Auch irgendwelche Fehlerlogs kann ich spontan nicht finden.


    Hoffentlich lässt sich dieses Problem lösen, ich bedanke mich über jede Hilfe im Voraus.

  • Das gleiche Problem hatte ich auch. Support konnte das Problem lösen. Das Host System hatte Probleme kurzer Anruf die Rebooten den Server manuell dann ging alles. Seit daher keine Probleme mehr.

    A computer program does what you tell it to do, not what you want it to do. ;)

  • So wies es klingt ist es ein Problem mit netcup, daher kannst du die beruhigt anrufen

    VPS Secret • 2x VPS piko G11s • RS 1000 G9.5 SE NUE • RS Cyber Quack • VPS 1000 ARM G11 NUE

    compi653.net

  • Okay danke für die Antwort, dann stehe ich immerhin nicht alleine da.

    Ist da die Notfall-Nummer angebracht zu wählen? Es heißt ja, dass bei Serverausfall sie gewählt werden darf.

    Bei solchen Anliegen kannst du bedenkenlos anrufen.

    A computer program does what you tell it to do, not what you want it to do. ;)

  • Der Support war sehr nett und konnte das Problem in Schnelle lösen!

    Vielen lieben Dank dafür und noch ein schönes Restweihnachten! ?

    das freut mich sehr ☺️ funktionierende Server über die Weihnachtstage, was gibt es besseres ?? danke das gleiche wünsche ich dir auch ?

    A computer program does what you tell it to do, not what you want it to do. ;)