Domainfreischaltung?

  • Hallo, ich habe gestern einen rootserver gemietet und dazu eine domain bestellt. Mich würde nun mal interessieren wie lange es ca. dauert bis diese freigeschaltet wird und ob man über die freischaltung noch per email informiert wird?


    gruß,


    Helge

  • Du bist bereits Bestandskunde nehme ich an, oder? Hast du bereits schon mal eine Domain über netcup bestellt?


    Ich bin mir nicht sicher, ob Bestellungen von Neukunden immer durch einen Mitarbeiter frei gegeben werden müssen, oder nicht. Ich hab gerade z.B. eine Domain bestellt und direkt, quasi instant folgende Mail bekommen:


    Die Domain ist auch direkt im CCP verfügbar. Dauert in der Regel bei de domains immer nur wenige Minuten. Aber ich hab in den letzten Jahren auch schon 30 oder 40 Domains bestellt :D

    Meine Produkte: definitiv zu viele, RS, VPS, Domains, Webhosting, ...