Plesk Domaineinrichtung

  • Hallo zusammen.


    Ich habe seit letzter Woche einen Vserver und verzweifle gerade ein wenig am
    Thema Domain einrichten unter Plesk.


    Ich habe das Image Debian Squeeze 64Bit Plesk 11 installiert.
    Bei der Installation habe ich die ipv4 und ipv6 Adressen als Shared eingerichtet.
    Nun versuche ich meine gebuchte Domain einzurichten, diese wird über das Panel
    auch installiert und ich kann mir über das Panel auch die Dateien im DocumentRoot
    ansehen. FTP Verbindungen für die Domain funktionieren auch ohne Probleme.


    Leider ist es aber so, dass über den Webbrowser nur die Standard Apache Seite angezeigt
    wird.


    Ich habe auch schon versucht ein vhost.conf anzulegen und hier den DocumentRoot noch einmal
    zu setzen. Danach habe ich die Domains per reconfigure-all neu eingelesen und den Apache
    neu gestartet. Das ganze wird auch ohne Fehlermeldung genommen.


    Die DNS Einstellungen im Netcup CCP habe ich auch überprüft und diese zeigen auch auf die IP Adresse,
    sonst würd ja auch der FTP nicht funktionieren...


    Leider gehen mir hier die Ideen aus.


    Danke schonmal im Voraus.

  • Apache und psa habe ich beide mal manuell neu gestartet. Im Access Log steht nur folgende Warnung:


    RSA server certificate CommonName (CN) `Parallels Panel' does NOT match server name!?



    Die vhosts werden im Verzeichnis /var/www/vhosts/domainname/... scheinbar korrekt angelegt. Auch die config Dateien, die Plesk im conf Verzeichnis
    des vHosts angelgt scheinen okay zu sein. Der DocumentRoot ist hier z.b. korrekt angelegt.


    Trotzdem ist es so, dass der Server die Standard index.html vom Apache aus dem Verzeichnis /var/www nimmt.