Plesk - Hotlink Protection

  • Hallo zusammen,


    ich bin ein neuer Kunde und richte aktuell eine neue Wordpress-Homepage ein.

    In Plesk habe ich, wahrscheinlich im Wordpress-Toolkit, die Sicherheitsoption "Schutz vor Hotlinks" aktiviert.


    Nun musste ich heute feststellen, dass alle Bilder auf meiner Seite durch eine hässliche Grafik ersetzt wurde. Ich konnte dieses Problem auch auf der Plesk-Support-Seite finden.


    Plesk-Bug


    Dort wird darauf hingewiesen, dass die Wordpress-Toolkit-Version 3.6.0 diesen Fehler beheben würde. Meine Frage wäre nun, welche Version wird verwendet und ist ein Update geplant?

    Falls erst mal kein Update erfolgen soll, kann mir jemand den Workaround näher erklären? Ich weiß nicht wo ich die URL abändern soll...


    Ich habe jetzt die Sicherheitsoption aktuell deaktiviert.


    MfG
    Tobias