Froxlor Mail

  • Hallo miteinander. Ich habe mal 2 Fragen zu Froxlor:


    1) Wenn ich Froxlor mit Mail konfiguriere, ist es sicher oder muss ich angst haben, Spammer zu werden?
    2) Wie ist die Auslastung mit allen Diensten?



    Vielen Dank
    gruss ubuntu

  • Gerade beim Webserver ist es immer ratsam, dass man die Konfiguration an die eigenen Ressourcen des Servers und die restlichen Programme anpasst. Standardkonfigurationen können leider nicht für 100 MB bis zu 8 GB Ram passend sein ;)


    Da Froxlor ein SysCP Fork ist, würde ich einmal vermuten, dass die Konfiguration des Mailservers brauchbar ist. Da sich aber alles in der IT Welt stetig ändert, ist es nie verkehrt, die Konfigurationen zu kontrollieren und bei Bedarf an seine Bedürfnisse anzupassen.



    MfG Christian

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)