Domain verlinken mit Webspace | Ziel-URL in Adressleiste?

  • Hallo liebes Support-Team, liebe netcup-Nutzer,


    ich habe mir zusätzlich noch eine weitere .de-Domain hier bei netcup gekauft. Ich besitze derzeit noch einen kostenlosen Webspace bei bplaced.net
    ich möchte nun meine .de-domain bei bplaced.net aufschalten, so dass man in der adressleiste und statusleiste (unten) meine .de-domain sieht.


    ich müsste nun folgendes tun: http://wiki.bplaced.net/index.…-Level_Domain_aufschalten


    jedoch hänge ich bei diesem punkt:



    1. Möglichkeit:


    Zitat

    bei deinem Domainanbieter gibst du folgende Nameserver an:
    ns1.everydns.net, ns2.everydns.net, ns3.everydns.net, ns4.everydns.net


    wo gebe ich das ein? im confix finde ich das nicht.
    leite ich dort die .de-domain unter einstellungen - domain einfach weiter, so wird in der adressleiste die domain nicht angezeigt, sondern die adresse von bplaced (mein-name.bplaced.net)


    2. Möglichkeit mit Nameserver:


    Zitat

    trage deine Daten wie bei Punkt a) beim Nameserver ein (Domainnamen und IP; bei CNAME kannst du gleich deine Userseiten-URL (deinname.bplaced.net) verwenden)





    könnte mir jemand helfen bitte? :)


    danke im vorraus und viele liebe grüße

  • DNS Änderungen die auf externe Ziele leiten (sprich keine Netcup IP's) kosten bei Netcup etwas, wie viel musst du den Support per Mail/Telefon fragen. Eine andere Möglichkeit wäre, dass du die Domain zu einem anderen Domainhoster umziehst, wo du die DNS Änderung vornehmen kannst. (wenn ich für den letzten Vorschlag jetzt erschlagen werde, soll's mir recht sein :p )



    MfG Christian

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)

  • Zitat von killerbees19;4741

    DNS Änderungen die auf externe Ziele leiten (sprich keine Netcup IP's) kosten bei Netcup etwas, wie viel musst du den Support per Mail/Telefon fragen. Eine andere Möglichkeit wäre, dass du die Domain zu einem anderen Domainhoster umziehst, wo du die DNS Änderung vornehmen kannst. (wenn ich für den letzten Vorschlag jetzt erschlagen werde, soll's mir recht sein :p )



    MfG Christian



    Ich habe ein ähnliches problem. Ich habe einen Domain Robot, dort kann ich die DNS einstellungen ja selber ändern. Ich bekomme es aber irgendwie nicht hin eine Domain auf das Confixx Interface weiterzuleiten, bzw die weiterleitung bekomme ich hin aber es wird dann in der Adressleiste trotzdem wieder http://v2.....yourvserver.net/ angezeigt.
    Kann mir jemand sagen wie ich das realisieren kann?


    Mfg
    TheWeedSmoker