Confixx Image Defekt

  • Huhu zusammen,


    Also ich bin zwar mal wieder viel zu lange ohne schlaf aber das kann ich mir nichtmal einbilden.


    Zum spielen wollt ich grad mal Confixx image installieren um nen System nachzubilden. Soweit So gut. Image installiert, den Hostnamen im Browser aufgerufen und was erscheint? It works!
    Na Bravo.... sollte da nicht eher Confixx auftauchen? Statt dessen leitet er in /var/www/html/apache2-default/ weiter, kann nur ein Scherz sein oder?
    Auf den ersten Blick habe ich nichtmal so wirklich gefunden wie er auf diesen unfug kommt in der 000default steht /var/www/ in der confixx_mhost /var/www/confixx/ usw. als Document Root nirgendwo was von diesem Ordner.
    Bin aber gerade auch ehrlich gesagt zu Faul/Müde zum suchen. Ich ging davon aus das dieses Image funktioniert und ich so mal eben fix das System nachbauen kann aber scheint wohl weder beim SysCP Image noch beim Confixx Image 100% zu funktionieren.
    Kennt das Problem jemand oder besser noch die Lösung des Problems?


    Heut werd ich wahrscheinlich nicht mehr Antworten ich geh erstmal paar Stunden die Matratze wärmen :D


    MfG
    Andre