Begrenzung bei Mailingliste über Confixx

  • Hi!


    Ich möchte eine Mailingliste anlegen, Confixx bietet mir aber nur die Möglichkeit 11 Empfänger pro Weiterleitung anzugeben. Benötigen tue ich aber 28 Empfänger. Kann man das irgendwie erweitern?


    Wenn es nicht möglich ist: Gibt es Alternativen?


    Vielen Dank!


    David

  • Ketten basteln: In der ersten Weiterleitung am Ende an die zweite Weiterleitung senden usw.
    Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht?

    Mein Server:
    v(olks)Server 1. Serie: 2,5GHz, 1024MB RAM, 1024MB Swap, 2x60GB-Raid1-HDD, Traffic-Flat
    Node:
    78.46.117.9x | hos-tr2.ex3k4.rz7.hetzner.de

  • Dann entweder ein Newsletter-System verwenden oder etwas selbst bauen dass ein Mail-Postfach abfragt und dann an eine vorgegebene Empfängerliste sendet. Das ganze dann einfach per Cronjob starten. Wenn du eigene nutzen kannst so, ansonsten gibt es auch genügend gratis-Anbieter für Cronjobs.

  • Zitat von C. Jantz;17688

    Dann entweder ein Newsletter-System verwenden oder etwas selbst bauen dass ein Mail-Postfach abfragt und dann an eine vorgegebene Empfängerliste sendet. Das ganze dann einfach per Cronjob starten. Wenn du eigene nutzen kannst so, ansonsten gibt es auch genügend gratis-Anbieter für Cronjobs.


    D.h. dann müsste ich aber das Mailkonto dafür einsetzen, oder? Lässt sich das auch mit einer Weiterleitung realisieren? Das Konto benutze ich eigentlich für meine privaten E-Mails und ein weiteres steht nicht zur Verfügung.


    Herzlichen Dank!

  • Ich bin gerade am Überlegen, meinen Mailserver um ein Webend zu erweitern, bei dem man Maillists anlegen kann.
    Mein Server basiert ohnehin schon auf mySQL-Tabellen.
    Sonst kannst du dann meinen Server nehmen, sobald ich das fertig habe, dauert aber noch ein Weilchen, habe gerade wenig Zeit, vielleicht mach ich das Freitag.


    Obwohl, du könntest auch einen KAS-Account bei mir haben. Dort kannst du Ketten bauen.

    Mein Server:
    v(olks)Server 1. Serie: 2,5GHz, 1024MB RAM, 1024MB Swap, 2x60GB-Raid1-HDD, Traffic-Flat
    Node:
    78.46.117.9x | hos-tr2.ex3k4.rz7.hetzner.de

  • Wäre noch schön zu wissen welche Methode du gefunden hast, kann ja eventuell Personen die die gleiche Frage später noch einmal haben werden helfen ;)