Confixx Lizenz

  • Hallo,


    ist es möglich die Confixxlizenz auch so zu bekommen ? Ich würde ungern das fertige Image installieren - lieber selbst aufsetzen.


    // EDIT : Ich könnte ja auch das Image installieren und die Lizenz extrahieren - wäre nur umständlich ;)

    Ich biete gratis Remotehands (SSH) für alle Netcup Kunden - von Kunde zu Kunde!
    Dazu einfach eine an mich .

  • Die Lizenz kannst du doch unabhängig von der Installation bestellen, oder übersehe ich da etwas? Du bestellst ja nur den Lizenz-Schlüssel, aktivieren musst du diesen dann sowieso selbst. :confused:



    MfG Christian

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)

  • Zitat von killerbees19;8504

    Die Lizenz kannst du doch unabhängig von der Installation bestellen, oder übersehe ich da etwas? Du bestellst ja nur den Lizenz-Schlüssel, aktivieren musst du diesen dann sowieso selbst. :confused:



    MfG Christian


    Aber das Image ist umsonst, die Lizenz kostet 8 Euro / Monat.

    Ich biete gratis Remotehands (SSH) für alle Netcup Kunden - von Kunde zu Kunde!
    Dazu einfach eine an mich .

  • Ich Glaub hier liegt ein Missverständnis vor. Auch beim Image ist die Lizenz nicht bei, es ist dort nur fertig installiert und konfiguriert. Die Lizenz musst du trotzdem mieten.

    Neun von zehn stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die zehnte summt die Melodie von Tetris.

  • Zitat von stachi;8521

    Ich Glaub hier liegt ein Missverständnis vor. Auch beim Image ist die Lizenz nicht bei, es ist dort nur fertig installiert und konfiguriert. Die Lizenz musst du trotzdem mieten.


    Ahh - jetzt hat es *klick* gemacht :) Danke für die Aufklärung. Habe jetzt meinen eigenen Confixxkey gekauft :D

    Ich biete gratis Remotehands (SSH) für alle Netcup Kunden - von Kunde zu Kunde!
    Dazu einfach eine an mich .