Server laggs - Steam fail ??

  • Moin jungs wollt eben nurmal kurz loswerden, dass mein Warserver übelst "laggt" es äußert sich mit Timeouts bzw. Diese "Connection Lost" Meldung vom Server wird angezeigt (oben rechts das Rote)


    Wollt mal fragen, ob wer ne Ahnung hat woran das liegt ....
    Neues Steam update?
    Neues Z-Block?


    Zu info hab nen
    Volks 1000 mit einem Pub und halt den War druff hp usw auchnoch.
    Aufm War is standart EsL Konfig, Z-Block 4.6 Beta un dess wars.


    Wär cool, wenn jemand das gleiche Problem hat (hatte) und mit ggf. ein paar Tipps geben könnte.


    Eben im Gather ist mir halt aufgefallen, dass andere Server die selben laggs haben, bei mir treten die auch erst seit ca. 1 Woche auf.


    MfG

  • Jo sowas hab ich mir schon gedacht ...


    Naja abwarten Tee trinken und sich das geflame von wegen "LowServer" anhören


    Btw gibts ned jedes jahr diese "routingprobleme" nach Amerika?


    Hatte das letztes Jahr und kam 1 Monat ned in Steam rein / auf die Support seite