Webhosting Expert-Pakete

  • Hallo,


    ich habe kurz eine Frage zu den Expert-Paketen.
    Auf der Übersicht-Seite steht, dass man die PHP-Einstellungen ändern kann. Auf der Detail-Seite sind dann aber Werte vorgegeben.
    Können diese Werte trotzdem nach belieben geändert werden oder handelt es sich hier um Fix- beziehungsweise Maximal-Werte?
    Kann ich zum Beispiel statt 60s max_execution_time auch 120s selbst einstellen?

  • Hallo,


    ich interessiere mich auch für das Expert M Paket.
    Habe aber noch zwei Fragen:


    - wie viele Kunden pro Server sind es beim Expert M Paket?
    - einige Anbieter sehen es nicht gerne bei Hostingpaketen piwik laufen zu lassen. Ist das bei netcup auch so, oder darf ich piwik installieren?

  • Guten Tag,



    vielen Dank für Ihr Interesse!


    Bei den neuen Webhostingangeboten ist es so, dass ein Kunde auf mehreren Servern ist. Das ist das was unsere Webhostingangebote so leistungsfähig macht. Kein einziger Server ist überlastet.


    Piwik kann bei uns installiert werden, solange es im Rahmen der AGB betrieben wird. Alternativ bieten wir auch Statistiken an.



    Mit freundlichen Grüßen


    Felix Preuß

  • Da ich auch vorhabe pwiki zu nutzen und mir mal die AGBS durchgelesen habe ist mir folgendes aufgefallen:


    Unter "Sondervorschriften für Webhosting":
    3. [...] Die Statistiken können vom Kunden im Webservermanagementsystem (Confixx) abgerufen werden. [...]


    Ist das nicht mittlerweile Plesk? ;)


    In den AGBs steht halt zu den Sachen, die nicht erlaubt sind: "[...]Betreiben von Serverdiensten , die eine besonders starke Rechnerlast verursachen[...]"
    Ich denke mal wenn du nicht mehr wie 5-10k visits pro Tag hast sollte das kein Problem sein.

  • Danke für die Antwort ;)
    Denke nicht dass ich am Anfang so viele Seitenbesucher habe :D


    Eine Frage habe ich noch.
    Im Expert M Tarif sind 3 Domains enthalten.
    Ich nehme mal an dass ich am Anfang auch nur eine Domain registrieren kann und die anderen beiden später nachträglich?

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip