Joomla Installation

  • Hallo,


    Ich betreibTe eine Seite für einen Örtlichenverein im Privaten. Und ich hatte diese mit Joomla gemacht bin aber absoluter Anfänger in sowas. Ich hatte es vorher auf einem Server hier liegen da hatte ich Joomla ganz normal installiert. Sprich : Per FTP hochgeladen index.php aufgerufen , den Anweisungen gefolgt. Nun brauchte ich einfach mehr Platz und habe meine Paket erweitern lassen. jedoch, musste ich bei dem Server umziehen und Joomla neu installieren. Gesagt .. nicht getan.


    FTP Hochgeladen. Sei es im HTML verzeichniss in irgentwelchen unterverzeichnissen jedes mal wenn ich die index.php oder die INSTALL.php öffnen möchte.


    .

    Code
    [B]Internal Server Error[/B]
    
    
    
    
     The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
     Please contact the server administrator,  [no address given] and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.
     More information about this error may be available in the server error log.
      Apache/2.2.9 (Debian) mod_python/3.3.1 Python/2.5.2 mod_ssl/2.2.9 OpenSSL/0.9.8g Server at web248.w5196.netcup.net Port 80



    Bitte bitte hilft mir einer. So langsam verzweifel ich schon hier. ich möchte nur ein lauffähiges Joomla auf dem Webspace haben.


    Es ist joomla version 1.5.21.


    Danke schonmal!!


    Gruß Timo Hoetgen.